Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 21.01.2019, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tasten am Regie 520 tauschen
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 17:37 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: 01.02.2011, 21:45
Beiträge: 26
Hallo Regie Gemeinde,
da ich z.Zt. mein Regie 520 umbaue (Raspi 3b statt FM/AM Empfang) möchte ich die Optik ein wenig auf das Regie 510 umstellen. Ich habe noch ein Set original hellgraue ovale Tastenkappen (5x), sowie ein Set weisse Tasten + Verlängerung für die Quellenumschaltung 8x, siehe Bild) liegen. Hatte ich mir mal in den70ern beim Braun KD besorgt. Jetzt meine Fragen:
1. Wie bekomme ich die ovalen Tastenkappen von der Verlängerung ab? Sind die geklebt?

2. Wie bekomme ich die Quellenumschaltungstasten mit Verlängerung von den Schiebeschalterachsen ab? Sind die auch geklebt oder nur gesteckt? Den Querstift in den Kappen selbst bekommt man nicht raus! und bei AFC und BandMonitor gibts auch keinen Querstift.

Ich habe bereits das ganze Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Lakieren möchte ich die Kappen eigentlich nicht.
Vielleicht hat einer von den Spezialisten eine Idee.

Gruss aus NL,
Detlef


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de