Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ede
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 24.09.2011, 17:34
Wohnort: St. Wolfgang Bayern

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#1 Beitrag von ede » 16.12.2018, 14:34

Liebe Braunfreunde,

ich bin momentan bis ins neue Jahr auf Kur und wünsche euch alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest bzw. einen schönen Rutsch ins neue Jahr.

LG. Ede

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#2 Beitrag von Uli » 16.12.2018, 18:55

Da kann ich mich nur anschließen, alles Gute Euch allen.

Uli

HiFi Fan
Experte
Experte
Beiträge: 349
Registriert: 24.06.2014, 18:01
Wohnort: Brühl bei Mannheim

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#3 Beitrag von HiFi Fan » 17.12.2018, 11:28

Hallo Forum,

möchte mich ebenfalls anschließen und allen eine ruhige und gesegnete Weihnachten
sowie einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Grüße
Christian

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#4 Beitrag von andreas schnadt » 17.12.2018, 13:09

Moin ihr Lieben,
auch ich möchte Allen ein frohes und friedliches Fest und einen guten Wechsel in ein gesundes neues Jahr wünschen! Nebenbei viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
Vorweihnachtliche Grüße Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
Wilhelm
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 840
Registriert: 19.01.2009, 03:06
Wohnort: Mount Forest, Kanada

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#5 Beitrag von Wilhelm » 19.12.2018, 01:36

Christmas 2017_01.jpg
Wuensche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glueckliches neues Jahr.

Wilhelm

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1585
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#6 Beitrag von raimund54 » 19.12.2018, 16:14

Hi,

ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch in das Neue Jahr 2019!!!!

Raimund

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2605
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#7 Beitrag von Paparierer » 19.12.2018, 16:50

.
. :idea: .
Hi.

:idea: Liebe Forianer, :idea:

auch ich wünsche Euch

:idea: _ gesegnete Weihnachten, _ :idea:

:idea: _ _ _ viel Erholung zwischen den Jahren und _ _ _ :idea:

nen guten Rutsch (bestenfalls auf Skiern abseits der Straße)

in ein friedvolles neues Jahr 2019!

Dem Forum
wünsche ich
viele Wichtel & wenig Trolle!


:zwink:
Vielen Dank für
Eure tollen fachlichen Beiträge,
die Hilfe, die Ihr gegenseitig gebt, und
die kreativen Ideen für Neues und die Lösungen für altbekannte Probleme.

Ich denke, ich spreche für die anderen Moderatoren und auch die Admins, wenn ich hier noch einmal wiederhole:
Dank Euch machen uns unsere "Ämtchen" fast ausschließlich Freude, selbst wenn sie zuweilen mit Arbeit verbunden sind.

Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#8 Beitrag von wetterauer » 19.12.2018, 18:20

Hallo,

ich wünsche euch auch ein paar besinnliche und schöne Festtage und einen guten Rutsch!
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
henry2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1114
Registriert: 03.10.2010, 10:39
Wohnort: Markgräflerland

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#9 Beitrag von henry2 » 21.12.2018, 21:37

Hallo miteinander,

auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr und viel Erfolg bei Euren Vorhaben.

Viele Grüße

Heinrich

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#10 Beitrag von abig » 21.12.2018, 23:28

Hallo BRAUN und Hifi begeisterte des Forum ,

auch ich wünsche schöne Festtage und vor allem einen guten Rutsch in das neue Jahr !

Festlichen Gruss
Oliver
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#11 Beitrag von tomjorg » 24.12.2018, 12:32

Auch von mir, Euch Allen und Euren Familien

Schöne Feiertage und enen Guten Rutsch!

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
thoman
Experte
Experte
Beiträge: 322
Registriert: 18.04.2010, 20:51
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

#12 Beitrag von thoman » 25.12.2018, 20:38

Frohe Weihnachten,
geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch und euren Familien.

Gruß
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!

Antworten