TGC Zwischenräder

Die Braun Compactcassetten-Geräte
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vinylonline
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 20.08.2011, 20:55
Wohnort: Bonn

TGC Zwischenräder

#1 Beitrag von vinylonline » 21.08.2011, 13:19

Hallo!

Gibt es eigentlich einen Satz Ersatzgummis für die Zwischenräder im TGC 450? Diese härten aus und bereiten dann mechanische Probleme...

Gruß!
Michael

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

#2 Beitrag von Norbert » 21.08.2011, 17:19

Hallo Michael,

herzlich willkommen in unserer Braun-Runde :D Wir kennen uns aus dem Dual-Board, sicher erinnerst Du Dich.

Wegen den Ersatzteilen würde ich mal bei Braunberni anfragen, falls nicht schon geschehen.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Benutzeravatar
vinylonline
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 20.08.2011, 20:55
Wohnort: Bonn

#3 Beitrag von vinylonline » 21.08.2011, 19:02

Hallo Norbert!

Hattest Du Dich nicht damals mal des "Regie 450" meines Vaters angenommen? Der läuft bis heute täglich ohne Probleme!

Gruß!
Michael

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

#4 Beitrag von Norbert » 21.08.2011, 19:12

vinylonline hat geschrieben:Hattest Du Dich nicht damals mal des "Regie 450" meines Vaters angenommen? Der läuft bis heute täglich ohne Probleme!
Hallo Michael,

richtig, der ging durch meine Hände :D Schön, daß er noch einwandfrei läuft!

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten