Braun Atelier und fremder Plattenspieler

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
graiko
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2018, 15:04

Braun Atelier und fremder Plattenspieler

#1 Beitrag von graiko » 20.05.2018, 15:08

Hallo!
Kann ich an meiner Braun Atelier Anlage R4 einen Plattenspieler - wie Rega Planar 2 - mit MM-Tonabnehmer anschließen. Das wäre meine Frage.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Braun Atelier und fremder Plattenspieler

#2 Beitrag von Paparierer » 20.05.2018, 15:17

Hallo Ralf, willkommen im Forum!
Wir nennen uns hier beim Vornamen (und ich denke, ich hab ihn richtig).
Am Atelier R4 können Plattenspieler entweder mit MM- oder MC-System angeschlossen werden. Auf der Rückseite des Gerätes gibt es einen Schiebeschalter zum Umschalten.
Etwaig auftretende Schwierigkeiten und deren Lösung sind hier im Forum beschrieben und mit der Suchfunktion einfach zu finden.

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten