Netzschalter Regie 550

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
Muck
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2017, 15:45

Netzschalter Regie 550

#1 Beitrag von Muck » 31.08.2017, 16:38

Hallo zusammen, ich habe seit 1978 einen Regie 550 aus dem damaligen Werksverkauf im Werk Kronberg. Jetzt ist der Netzschalter defekt.
Ich hatte von einer Ersatzlösung im Forum gelesen. Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Netzschalter Regie 550

#2 Beitrag von Paparierer » 31.08.2017, 17:51

Hallo Namenloser, willkommen im Forum!
Deine Angaben sind ein wenig dürftig. Mit Hilfe der Suchfunktion findest Du bei Angabe von "Regie Netzschalter" unter anderem diese Threads:
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... 50&start=0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... tzschalter" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht helfen die Dir weiter.

Gruß, Gereon

P.S. Für den Ungeduldigen, der eine Abkürzung sucht (oder um Hilfe fragt, weil er mit der Suchfunktion nicht zurechtkommt) gibt es diesen Post:
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... 550#p55486" onclick="window.open(this.href);return false;
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Muck
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2017, 15:45

Re: Netzschalter Regie 550

#3 Beitrag von Muck » 06.09.2017, 13:46

Hallo Zusammen,
habe von gs aus Schwalbach einen modifizierten Netzschalter erhalten. Passt mechnisch und natürlich auch elektrisch. Gerät funktioniert nach Austausch wieder. Vielen Dank !!!!!!!!
Gruss,
Muck

Toldi
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2013, 20:02

Re: Netzschalter Regie 550

#4 Beitrag von Toldi » 23.01.2021, 17:08

Hallo zusammen,
wir schreiben zwar mittlerweile das Jahr 2021, aber ich schreibe trotzdem in diesen älteren Tweed.

Ich suche einen Netzschalter für meinen 550er. Hat jemand noch einen in der Schublade?

Norbert.
Toldi

Tüte
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2021, 09:25
Wohnort: Herscheid

Re: Netzschalter Regie 550

#5 Beitrag von Tüte » 04.03.2021, 18:10

Hallo Ich weiß nicht wie er aussieht, aber ich habe verschiedene in der Schublade,Preh,C und K ((Ne1839) Und noch alte Schätzchen,was muß er können 😃

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Netzschalter Regie 550

#6 Beitrag von Paparierer » 04.03.2021, 21:54

Hallo Norbert, hallo Klaus,
schaut doch mal in der Rubrik "Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen" bzw. in die Links in meinem ersten Beitrag in diesem Thread.
Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten