Arbeiten und kochen mit der Braun Geräten

Wie wohnt/lebt es sich mit Braun? Wie wohnt Ihr mit Braun?
Antworten
Nachricht
Autor
edison2005
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2013, 23:05

Arbeiten und kochen mit der Braun Geräten

#1 Beitrag von edison2005 » 21.01.2019, 14:35

Im Arbeitszimmer läuft ein regie 540E, ein PS550S mit intakter Haube sowie ein TG1020, alles natürlich in Benutzung.
Der eigentlich dazugehörige regie 510 wurde in den Bastell-Keller verbannt und erfreut dort bei den diversen Reparatuarbeiten.
Und in der Küche geht es auch nicht ohne - hier ein regie 520, man verzeihe mir die Canton Boxen, aber passen tun sie perfekt.

viele Grüße
Roland
Dateianhänge
Küche.jpg
Arbeitszimmer 1.jpg
** Regie 510, 520, 540E, 550d, TG1000c/4, PS550S, M15, SM1002 **

Arthur
Routinier
Routinier
Beiträge: 160
Registriert: 23.01.2011, 20:37
Wohnort: Tübingen

Re: Arbeiten und kochen mit der Braun Geräten

#2 Beitrag von Arthur » 21.01.2019, 18:56

Hallo Roland,

ich finde Deine Anlage im Arbeitszimmer sehr ansprechend. :thumb:
Ich habe seit kurzer Zeit neben meiner Atelier-Anlage auch eine gut gebrauchte Kombi von CEV520 und TG1020/2, die ich etwas revidieren muss. Den CEV520 hatte ich heute mit neuen Lämpchen und neuem Seilzug für UKW in Gang gesetzt und dann meinen KH500 angeschlossen. Einfach nur Spitze!! Nicht nur optisch. Viel Spaß mit dem CEV520 in der Küche ... Bei diesem Hintergrund muss Du doch einfach einen Michelin-Stern "erkochen" ...

Viele Grüße aus dem Südwesten
Arthur

Broki

Re: Arbeiten und kochen mit der Braun Geräten

#3 Beitrag von Broki » 13.02.2019, 09:31

Klappt super ;) kann mich nicht geklagen!

LG

Benutzeravatar
sekman
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2019, 12:21

Re: Arbeiten und kochen mit der Braun Geräten

#4 Beitrag von sekman » 29.11.2019, 15:08

Seht klasse aus!

Ich dinde die Canton Boxen klingen einfach spitze und da Wolfgang Seikritt ja quasi die Lautsprecherentwicklung bei und mit Braun aufgebaut hat, bevor er irgendwann mal Canton gegründet hat, passen die auch irgendwie ;-)
"weniger aber besser"

Antworten