Steuersoftware Atelier von Micro Device CC4.2

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
brAun
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23.04.2017, 09:36

Steuersoftware Atelier von Micro Device CC4.2

#1 Beitrag von brAun » 06.07.2017, 19:04

Hallo,

vielleicht hilft der Screenshot weiter meine Frage nach dem Kontakt zu Tobias Meyer von Micro Device zu finden und jemand erkennt dadurch die Steuersoftware. Wirklich ein Hammerteil. Die Knöpfe auf der Oberfläche kann man anklicken und damit die Atelier-Anlage vom Computer steuern.

Wäre schade, wenn dieses Tool nicht mehr zum Laufen zu bringen wäre und damit verlorengeht.

Die Oberfläche der Software lässt sich zwischen grau und schwarz umstellen.
Dateianhänge
Screenshot grau.JPG
Screenshot.JPG

kanarinac

Re: Steuersoftware Atelier von Micro Device CC4.2

#2 Beitrag von kanarinac » 15.09.2018, 16:50

Hallo.

Und was war denn bei dir ?
Ich meine, man kann sich echt super gute Infos suchen und kann auch gute Tipps vom Fachmann finden.
Ich habe kleine Probleme mit meinem Pc gehabt und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden.
Bei Link=Werbung für Softwarehändler entfernt zum Beispiel gab es auch eine passende Software die ich mir zu einem Mega Preis gekauft habe.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Eine Lösung kann man sicherlich finden.

edit paparierer: Sag mal, willst Du wieder verwarnt und ev. auch gesperrt werden? Der von Dir gepostete Link hat nun ÜBERHAUPT NIX mit dem geposteten Problem zu tun. Poste zum Thema und unterlasse unerwünschte Werbung, ok?

Antworten