Tonabnehmersystem für Schneewittchensarg

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
ThomasMKoch

Tonabnehmersystem für Schneewittchensarg

#1 Beitrag von ThomasMKoch » 12.11.2014, 15:49

Wer kann mir ein Tonabnehmersystem für einen Schneewittchensarg vermitteln/verkaufen? Wäre super!
Thomas

wickerge
Braun-Spezi
Braun-Spezi
Beiträge: 1167
Registriert: 26.05.2009, 21:52

Re: Tonabnehmersystem für Schneewittchensarg

#2 Beitrag von wickerge » 12.11.2014, 17:53

Hallo Thomas,
Schneewittchensarg ist keine eindeutige Bezeichnung. Schau mal auf der Unterseite, da steht normalerweise eine genauere Bezeichnung, z.B. SK 4, Sk 5, SK 6, SK 61 oder SK 55. Das sind nur die eigentlichen Schneewittchensärge, teilweise werden spätere Kompaktanlagen von Braun auch noch so genannt.

Herzliche Grüße
Gerhard

Antworten