Reparatur Braun Wecker DB12/3875

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
petschwim

Reparatur Braun Wecker DB12/3875

#1 Beitrag von petschwim » 09.07.2014, 21:10

Hallo,

ich suche jmd. der mir meinen Braun Wecker DB12, Typ 3875
repariert. Er hat folgendes Fehlerbild:

das Display "verschluckt" einige Ziffern, so dass die Uhrzeit nicht mehr ganz dargestellt wird sondern nur noch aus einzelnen Strichen besteht, z. B. wird aus 21:19, ein 2|:|9

Ich habe bereits im Forum gesucht und auch im Internet eigentlich nirgendswo das Ersatzteil (hier wohl das LCD-Display) gefunden!

Sofern Sie mir jmd den Wecker reparieren köntnte, wäre es schön wenn er sich bei mir mit einem groben Kostenvoranschlag melden würde

Schönen Abend
Petra

Antworten