PC 1

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
pitaivlis

PC 1

#1 Beitrag von pitaivlis » 02.07.2014, 14:09

Beim Einschalten meines PC1 fing es plötzlich an zu qualmen. Irgendetwas ist durchgeschmort. Wie komme ich an das Netzteil heran? Die obere Abdeckung habe ich entfernt, aber jetzt ist der Plattenspieler im Weg. Wie kann man den abheben?

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von v/d/b » 02.07.2014, 16:54

Hallo ???,
mutmaßlich ist der Funkenlöschkondenstor am Einschalter der Übeltäter.
Such hier im Forum mal nach dem Stichwort "Knallfrosch".

Viele Grüße
Thomas

Antworten