Braun Combi (Wagenfeld) - Rote Kunststofffüßchen

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Braun-Uli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 13.12.2009, 09:24
Wohnort: Bamberg

Braun Combi (Wagenfeld) - Rote Kunststofffüßchen

#1 Beitrag von Braun-Uli » 19.11.2023, 09:52

Liebe Braun-Freunde,
ich habe einen Braun Combi (Wagenfeld). An der Unterseite des Gerätes befinden sich normalerweise vier rote Kunststofffüßchen,
die über die Zeit auch häufig zusammendrückt sind. An meinem Gerät fehlen diese leider gänzlich.
Hat eventuell jemand eventuell Ersatz oder eine gute Alternative hierfür?
Über jeden guten Tipp bin ich dankbar.
Beste Grüße,
Braun-Uli

Antworten