Transformator PA 4

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Gerhard
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2011, 13:26

Transformator PA 4

#1 Beitrag von Gerhard » 22.09.2011, 16:43

Hallo,

in meiner Atelier Anlage ist bei dem Verstärker PA 4 für den Tuner CC 4 ein Vor ? transformator (der Techniker in Frankreich sagte mir Transformateur de veille ) kaputt.

Folgende Bezeichnung steht drauf: KD GLP 359 00 624

Er findet dieses Teil in Frankreich nicht. Kann mir jemand bei der Beschaffung helfen?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus

Günther Gerhard

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#2 Beitrag von Uli » 22.09.2011, 17:06

Hi Gerhard,

keinen Schimmer was Du meinst.

Ist es ein Trafo im CC4 oder in der PA4?

Ein Bild würde mehr als 1000 Worte sagen ;)!

Gruß... Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Antworten