Braun Küchenmaschine KM31 Getriebearm löst sich nicht

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
angieelia
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2018, 20:51

Braun Küchenmaschine KM31 Getriebearm löst sich nicht

#1 Beitrag von angieelia » 15.03.2018, 21:19

Hallo.

Ich bin hier ganz neu und hoffe ich mach das so richtig.

Leider bin ich über die Suchfunktion zu meinem Thema nicht fündig geworden :( .

Ich habe eine KM 31 und der Getriebearm löst sich nicht mehr...hatte sie vor 2 Wochen noch in Benutzung und alles lief top...Motor geht auch noch super...und Schüssel, welche drin steht, kann sich auch ganz normal drehen. Leider bekomme ich ja aber die Schüssel nicht raus und auch keine Einsätze rein...Es rasselt auch nix...Also nehm ich an, dass auch nix abgebrochen sein sein kann.

Hiiiillllfffeeee...Kann mir irgendjemand helfen?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Angie

Antworten