Braun Service München

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
sportfahrer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2010, 03:38

Braun Service München

#1 Beitrag von sportfahrer » 07.10.2019, 16:28

Hallo Braun-Freunde,

kann mir jemand eine kompetente Serviceadresse für Braun-Geräte (Verstärker, Tonand, Plattenspieler) in München nennen?

Viele Grüße,
Timo

Delicious
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2019, 16:15
Wohnort: München

Re: Braun Service München

#2 Beitrag von Delicious » 07.10.2019, 20:32

Servus Timo,

daran wäre ich auch interessiert!
Wenn Du was hörst, würdest Du mir bitte schreiben?

Merci,
Thomas :-)
(thomas@frischkorn.info)

blecno
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2016, 13:53

Re: Braun Service München

#3 Beitrag von blecno » 11.10.2019, 10:41

sportfahrer hat geschrieben: 07.10.2019, 16:28 Hallo Braun-Freunde,

kann mir jemand eine kompetente Serviceadresse für Braun-Geräte (Verstärker, Tonand, Plattenspieler) in München nennen?

Viele Grüße,
Timo
Schau mal unter:
https://hifihase.jimdo.com

Sehr kompetent und günstig.

Antworten