KM32 4122

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GeorgK
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2017, 12:53
Wohnort: 63110 Rodagu
Kontaktdaten:

KM32 4122

#1 Beitrag von GeorgK » 14.02.2017, 13:01

Hallo guten Tag an die Fachwelt und Braun Freunde.

Neu hier und schon eine Frage.

Bei unserer Braun KM 32 4122 ist ein Zahnrad kaputt. Das ist in Schnitzelwerk-Kopf eingebaut

Wer kann ein neues anfertigen, oder gibt es so etwas als Ersazteil zu kaufen?

Viele Grüße aus der Stadt der Rodgau Monotones

Georg

http://www.Oldradio.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;
P1080047.JPG
P1080046.JPG
P1080045.JPG
P1080044.JPG
BRAUN KM32-4122.jpg
Wenn die Röhre glüht, freut sich das Gemüt

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: KM32 4122

#2 Beitrag von tomjorg » 14.02.2017, 14:01

Hallo Georg,

schau mal bei diesem ebayer, bzw. wende Dich an ihn:

power-$-shopping

Er bietet Teile, überholte Geräte etc. speziell für Braun-Küchenmaschinen an, eventuell kann er Dir auch mit einem Zahnrad helfen!


Viel Erfolg
Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
GeorgK
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2017, 12:53
Wohnort: 63110 Rodagu
Kontaktdaten:

Re: KM32 4122

#3 Beitrag von GeorgK » 14.02.2017, 14:26

Danke Thomas,

hab mal angeschrieben.
Wenn die Röhre glüht, freut sich das Gemüt

Benutzeravatar
GeorgK
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2017, 12:53
Wohnort: 63110 Rodagu
Kontaktdaten:

Re: KM32 4122

#4 Beitrag von GeorgK » 15.02.2017, 12:50

Der Ebayer sucht sebst diese Zahnräder.

Ein Radiostammtischfreund wird mir ein Rad Fräsen. Für eine Waagbalkenuhr hatte er mir bereits geholfen und sogar Furniert. Das Material ist Press-Stoff oder Bakelit.
P1080054.JPG
Dateianhänge
P1080053.JPG
Wenn die Röhre glüht, freut sich das Gemüt

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: KM32 4122

#5 Beitrag von tomjorg » 15.02.2017, 13:16

Hallo Georg,

schade, ich hätte mir vorstellen können, daß dieser Anbieter selbst sowas nachfertigen läßt, Bedarf sollte doch bestehen.

Einige KMs scheinen aufgrund ihrer echten Langzeitqualität noch im Einsatz zu sein, das Thema taucht hier immer wieder auf. Ich sebst habe noch die KM meiner Mutter, damals neu gekauft, wirklich oft im Einsatz mit verschiedenen Zusatzteilen und funktioniert immer noch...

Jedenfalls schön, daß Dir Dein Freund helfen kann!


Gruß
Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
GeorgK
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2017, 12:53
Wohnort: 63110 Rodagu
Kontaktdaten:

Re: KM32 4122

#6 Beitrag von GeorgK » 16.02.2017, 11:00

Hallo Forengemeinde.

Gestern sehe ich in Kleinanzeigen das gesuchte Rad.

Schreibe den Verkäufer an (Aschffenburg) denke Prima, ist ja in der Nähe.
Kosten soll es 16.- Euro. Ist aber nicht Original, sondern nachgebaut.

Ich schreibe also, kann ich es abholen?
Er kommt ohne Kommentar: 18.-

Staun.......Zuerst 16.- Dann Abholpreis 18.- Macht mit sehr sehr stutzig.....

Warscheinlich soll es nicht abgeholt werden- weil....Ich denke mir hier meinen Teil.....


Das Inserrat:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-176-7438" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn die Röhre glüht, freut sich das Gemüt

Antworten