Suche Stapelachse für PS 600 Plattenspieler

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
Bohemian
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2015, 10:37

Suche Stapelachse für PS 600 Plattenspieler

#1 Beitrag von Bohemian » 15.04.2015, 10:56

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach der Stapelachse des PS 600 Plattenspielers. Das Gerät selbst läuft wie am ersten Tag, nur der Wechselbetrieb ist ja leider ohne besagte Achse nicht möglich.

Gibt es einen Fachhändler, der noch entsprechende Ersatzteile hat? Oder nutzt vielleicht jemand den Wechselbetrieb nicht und würde die Achse veräußern?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!


Sebastian

Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

Re: Suche Stapelachse für PS 600 Plattenspieler

#2 Beitrag von carlos » 15.04.2015, 11:22

Tach Sebastian,
so was habe ich noch in OVP: Eine brauche ich aber für meinen PS 600 ...........
Schau´ mal ..............
Gruß Carlos

Bild
-----Jugend forscht -----

Antworten