Preisanfrage Studio Line A/C/T301, PS550, LS505

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
musicista
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2013, 15:24

Preisanfrage Studio Line A/C/T301, PS550, LS505

#1 Beitrag von musicista » 08.08.2016, 15:32

Hallo,
ich brauche eine Auskunft:
Was kann man für eine komplette Studioline-Anlage (A301, T 301, C 301, PS 550, Boxen L505, 50 Watt)
für einen realistischen Preis verlangen? Die Anlage ist optisch und technisch absolut o.k., selbst die Haube des Schallplattenspieler weist, wie so häufig sonst, keine Brüche auf; die Mechanik des Kassettendecks läuft einwandfrei. Die Boxen klingen super, haben allerdings optische Macken (Gitter fehlt, an der Unterseite hat irgendjemand mal Filzplättchen angeklebt. Hat jemand irgendeine Vorstellung?

edit paparierer: Hallo Namenloser :wink: ! Ich hab das mal in die richtige Rubrik verschoben und den Titel ergänzt, damit Du eher eine Auskunft erhältst.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Preisanfrage Studio Line A/C/T301, PS550, LS505

#2 Beitrag von andreas schnadt » 08.08.2016, 16:37

Hallo Namenloser,
leider besteht sehr wenig Interesse an diesen Geräten, am ehesten ist noch der PS550 für Sammler von Interesse, vorausgesetzt er ist technisch und optisch top. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach wirst Du nur wenige 100€ für das Paket erlösen können, im Einzelverkauf etwas mehr.
Viel Erfolg Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten