Braun Rasierer wet & dry

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Odysseus18
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2023, 16:53

Braun Rasierer wet & dry

#1 Beitrag von Odysseus18 » 14.10.2023, 14:46

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und kann leider keinen Beitrag zu meinem Problem finden.
Ich habe einen Braun Rasierer Series 9, noch eine frühe Version in schwarz.
Nun ist das Ladegerät hinüber. Typ 5 210 mit dem Spiralkabel. Auf der Suche nach einem Ersatz, stoße ich nur auf gebrauchte Teile.
Ersatz Ladegeräte aus dem Reich der Mitte sind sicher eine Alternative. Nur braucht man vermutlich den Typ des Gerätes. 12V und 0,4A haben die ja alle. Dennoch scheint es da Unterschiede zu geben und ich möchte den Rasierer nicht zerstören.
Unter dem Langhaarschneider finde ich aber dazu keine Angaben. Auf der einen Seite lese ich "use Typ 94B" was sich wohl auf den Scherkopf bezieht und auf der anderen Seite ist 449 eingraviert.
Wie kann ich heraus finden, um welchen Typ es sich genau handelt.
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße.

Antworten