Braun Multihelp

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

Braun Multihelp

#1 Beitrag von Rainer Hebermehl » 27.02.2018, 12:20

multihelp 06a .jpg
Es gab in kleinster Auflage von unserer Hausdruckerei hergestellt die " Kleine Pannenhilfe > Multi Help < Hinweise zum Gebrauch. Format ca. 14 x 14 cm. Die Aufmachung vermittelte den Eindruck des " amtlichen". Der Inhalt war nicht so ganz ernst zu nehmen. Leider habe ich davon nur eine sehr schlechte Kopie von einer Kopie.

Vielleicht hat jemand ein besseres Exemplar und stellt es hier ein, die Forumsgemeinde hätte was zum schmunzeln.

Auch gab es in der gleichen Aufmachung die Broschüre : Braun Multismoke, Einführung in die Problematik und HInweise zum Gebrauch. ( Wunderfeuerzeug mit Lunte ). Auch da ist meine KOpie sehr schlecht.

Als Beispiel aus dem Multihelp-Exemplar die Dokumentation wie leicht ein Skalenlämpchen zu wechseln ist.

Viel Spaß beim Lämpchenwechsel und immer die Arbeitsreihenfolge einhalten

Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2606
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Braun Multihelp

#2 Beitrag von Paparierer » 27.02.2018, 12:49

:kaputtlachen:
Vielen Dank, Rainer!

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

Re: Braun Multihelp

#3 Beitrag von Friedel » 27.02.2018, 13:06

Danke Rainer.

Was damals wohl als Aprilscherz gemeint war ist heute bei einigen Autobauern bittere Realität.

Antworten