Braun Ls 80 - Ergänzung

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
Fabian_Bader
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2017, 20:09

Braun Ls 80 - Ergänzung

#1 Beitrag von Fabian_Bader » 01.03.2017, 20:37

Hallo Zusammen :) ,
ich bin ganz neu hier angemeldet habe bist jetzt nur begeistert dieBeiträge gelesen.
Deswegen hoffe ich die Frage ist angebracht in dem Bereich hier.

Also meine Anlage besteht momentan aus zwei Braun Ls80 mit einem Dual cv 80 und einem Dual Plattenspieler. Jetzt würde ich die Anlage gern ein bisschen auffrischen bzw erweitern :D
und würde von euch gerne wissen, was ihr als Ergänzung zu den Ls 80 vorschlagen würdet. Ich dachte vielleicht an sowas wie den Braun SW2 Subwoofer ?!
Habe jetzt keine genauen Pläne wie mehr bass oder mehr höhen oder sonst etwas. Wenn es Optisch dazu passen würde wäre natürlich nicht ganz schlecht :mrgreen:

grüße Fabian

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Braun Ls 80 - Ergänzung

#2 Beitrag von andreas schnadt » 01.03.2017, 21:33

Hallo Fabian,
willkommen im Braun Forum; zu Deiner Frage: die LS80 sind eigentlich ausreichend bassstüchtig, der SW2 ist da wohl nicht unbedingt notwendig! Ich kenne Deine Dualgeräte nicht, schau mal in die Produktegalerie, ob Dir da etwas ins Auge fällt!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten