Die Suche ergab 3 Treffer

von rivasol
21.12.2017, 13:45
Forum: Wertanfragen
Thema: Bitte um Wertbeurteilung von R2, CD3, P2, C2 und LS80
Antworten: 3
Zugriffe: 7810

Bitte um Wertbeurteilung von R2, CD3, P2, C2 und LS80

Hallo zusammen, umzugsbedingt muss ich leider meine geliebte Atelier-Anlage verkaufen. Ich hoffe dabei auf euere Unterstützung bei der Wertbeurteilung meiner Komponenten. Es handelt sich um: R2, CD3, P2 und C2 in schwarz, zwei LS80 in Weiß Die Teile wurden 1989 bei Braun, Kronberg, gekauft. Ich bin ...
von rivasol
07.08.2017, 14:36
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Atelier CD3 - Drehpult fährt nicht raus
Antworten: 12
Zugriffe: 11406

Re: Atelier CD3 - Drehpult fährt nicht raus

Hallo Friedel,

Danke für deine Hilfe. Funktioniert alles toll. Du bist der Größte! :thumb:

Gruß, rivasol
von rivasol
22.07.2017, 16:36
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Atelier CD3 - Drehpult fährt nicht raus
Antworten: 12
Zugriffe: 11406

Re: Atelier CD3 - Drehpult fährt nicht raus

Hallo zusammen, auch bei mir lässt sich dieser Drehpult (ich nehme an, das ist die "Toblerone") nicht mehr bewegen. Stand viele Jahre unbenutzt in der Ecke. Nach so langer Zeit der Missachtung wäre ich auch sauer :D Ich habe die Reparaturanleitungen hier zwar gelesen, traue mich aber nicht...