Die Suche ergab 3 Treffer

von canonymus
16.05.2018, 09:52
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Reparatur(en) TG 1000
Antworten: 8
Zugriffe: 11077

Re: Reparatur(en) TG 1000

wie ging es weiter, hast du es hinbekommen?
von canonymus
30.05.2017, 18:44
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 500 leiert, läuft zu schnell?
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Re: PS 500 leiert, läuft zu schnell?

Hallo Peter, im Waldweg 60 in Hambuerg gibt es Herrn Schwert, ehemals Mitarbeiter unserer ( Braun-Hifi ) Hamburger Vertragswerkstatt. Telefon 6013774 Mail : tv-schwert@t-online.de Schönen GRuß Rainer Hebermehl Mann, das ging ja Flott, danke Rainer für die Adresse, werde mal Morgen anrufen und dir b...
von canonymus
30.05.2017, 17:52
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 500 leiert, läuft zu schnell?
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

PS 500 leiert, läuft zu schnell?

HILFE: kann mir bitte jemand eine Adresse im Raum Hamburg geben, wo ich meinen ca 40 Jahre alten PS 500 zur Reparatur bringen kann. Bin mitlerweile stark sehbehindert, kann das zur Zeit nicht selbst reparieren. Der Braun ist zwar mitlerwile schon ca. 40 Jahre alt, aber in einem geplegten Zustand. Bi...