Die Suche ergab 3 Treffer

von torsten hh1
12.09.2016, 21:56
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: KF 20 Kannengriff gebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 4963

KF 20 Kannengriff gebrochen

Hallo an alle KF 20 Fans! Bei meiner KF20-Kanne (altes Modell mit geschlossenem Griff) ist heute das obere Teil, das oben um den Glasrand greift, spontan abgebrochen - Wahrscheinlich Materialermüdung, denn große Kräfte wirken an dieser Stelle nicht auf den Griff ein. Ich denke aber trotzdem, dass kl...
von torsten hh1
24.05.2016, 16:49
Forum: Wertanfragen
Thema: TG 60 Preise
Antworten: 2
Zugriffe: 3291

Re: TG 60 Preise

Hallo Andreas, vielen Dank für den Hinweis. Mir kam das auch ziemlich happig vor. Beim defekten Gerät ist auch nicht nur das Zählwerk kaputt, sondern auch noch diverse andere Teile (Elkos, Andruckrollen etc.). Nun hätte ich in HH ja noch Herrn Schwert, der mir das Gerät evtl. wieder flott machen kan...
von torsten hh1
24.05.2016, 10:56
Forum: Wertanfragen
Thema: TG 60 Preise
Antworten: 2
Zugriffe: 3291

TG 60 Preise

Schönen guten Tag, ich hatte unlängst die (offensichtlich ziemlich verrückte) Idee, meine kleine Sammlung um ein TG 60 zu erweitern. Die Angebote, auf die ich bis jetzt auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen gestoßen bin bewegten sich von um die 2 Tsd. Euro für ein defektes Gerät bis hinauf zu 4 Tsd. für ...