Die Suche ergab 7 Treffer

von Demolition
20.02.2015, 00:10
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: Seitenteile für Schneewittchensarg
Antworten: 2
Zugriffe: 5062

Seitenteile für Schneewittchensarg

Hallo, da ich derzeit einen Schneewittchensarg mit nicht mehr zu rettenden Seitenteilen restauriere habe ich mich entschlossen die Seitenteile nachzubauen. Also habe ich heute Rüsterfurnier, MDF und Lack besorgt und mich an das Ausmessen der Seitenteile gemacht. Nun ist es so, daß ich mir dachte wen...
von Demolition
10.02.2015, 23:47
Forum: Radio/Phono
Thema: Braun SK61 Restauration
Antworten: 2
Zugriffe: 7806

Braun SK61 Restauration

Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem einen defekten und leider nicht mehr sehr ansehlichen SK61 in die Finger bekam habe ich mich entschlossen ihn zu restaurieren. Da ich leider wenig bis gar keine Ahnung von den Funktionsweisen im Inneren des Schneewittchensargs habe, bin ich sehr auf die Mithilf...
von Demolition
03.02.2015, 12:46
Forum: Radio/Phono
Thema: Atelier 1-81 Furniersorten
Antworten: 2
Zugriffe: 3480

Re: Atelier 1-81 Furniersorten

Hallo Günter,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüße
Tom
von Demolition
02.02.2015, 23:23
Forum: Radio/Phono
Thema: Atelier 1-81 Furniersorten
Antworten: 2
Zugriffe: 3480

Atelier 1-81 Furniersorten

Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen ob es den Atelier 1-81 lediglich mit Rüster Furnier gab oder auch andere Furniersorten verarbeitet wurden.

Viele Grüße
Tom
von Demolition
16.01.2015, 14:30
Forum: Braun Produktegalerie
Thema: 00000====---Die Braun Hifi Bildergalerie---====00000
Antworten: 431
Zugriffe: 733412

Re: 00000====---Die Braun Hifi Bildergalerie---====00000

So, als "Forumsneuling" will ich dann auch einmal mein neu erhaltenes Stück präsentieren: http://s17.postimg.org/wkx58n1aj/IMG_0394.jpg http://s28.postimg.org/cnw5409nd/IMG_0396.jpg http://s1.postimg.org/ldztb32rf/IMG_0397.jpg http://s8.postimg.org/k4jnrj1kx/IMG_0400.jpg Wie zu sehen ein S...
von Demolition
13.01.2014, 21:39
Forum: Wertanfragen
Thema: RT 20
Antworten: 13
Zugriffe: 14934

Hallo Herbert, Vielen Dank erstmal für die netten Begrüßungsworte. Mein Name ist übrigens Thomas aber für gewöhnlich nennt man mich Tom. Danke auch für die fixe Antwort. Von den Preisen bin ich eher positiv überrascht. Habe nur eine derzeit aktive Auktion bei ebay gesehen, in der der Verkäufer gerne...
von Demolition
13.01.2014, 13:03
Forum: Wertanfragen
Thema: RT 20
Antworten: 13
Zugriffe: 14934

RT 20

Hallo, meine Frau und ich haben uns schon vor geraumer Zeit in den Braun RT 20 Tischsuper verliebt. Und nun ist es soweit, dass unsere Liebe in ein echtes Kaufinteresse umschlägt. Da wir aber bereits so lange gewartet haben muss das jetzt auch nicht von Heute auf Morgen passiere. Was uns allerdings ...