Die Suche ergab 8 Treffer

von KillaKingCobra
10.10.2009, 13:26
Forum: TV/Video
Thema: Noch im Betrieb oder in der Vitrine? TV/Video von Braun
Antworten: 26
Zugriffe: 56705

Hallo Leute, ich persönlich kenne die qualität der braun tv geräte leiedr nicht. Aber ich möchte auch nicht mehr auf meinen 42" Industrie Plasma verzichten (hatte vorher ein Röhren gerät von Löwe) is schon ne feine sache das mit dem HDTV( vor allem mit einer XBOX 360) da hat das schon so seine ...
von KillaKingCobra
24.08.2009, 19:21
Forum: Lautsprecher
Thema: LV 720
Antworten: 12
Zugriffe: 17976

sory bin grad a bissl erkältet steh a weng aufm schlauch. und is diese überhaupt notwendig hab die boxen bis jetz immer hinten über den schalter eingeschalten. und zwei pinns über löt litze angesteckt gehabt.
von KillaKingCobra
23.08.2009, 21:47
Forum: Lautsprecher
Thema: LV 720
Antworten: 12
Zugriffe: 17976

die anleitung habe ich ja schon aber wofür ist die 24 - 30 voltspannung gut oder nötig???
von KillaKingCobra
23.08.2009, 20:36
Forum: Lautsprecher
Thema: LV 720
Antworten: 12
Zugriffe: 17976

und das mit 20- 30 Volt spannung???
brauche ich die unbedignt, weil ich habe nämlich keine original kabel mit dem din stcker.

kann mir einer dan sagen wie ich die von der pin belegung an den din buchsen anschliessen muss.
von KillaKingCobra
23.08.2009, 15:29
Forum: Lautsprecher
Thema: LV 720
Antworten: 12
Zugriffe: 17976

Hab die eine die ich zum laufen gebracht hab an meiner JVC anlage an den aktiv boxen kanal mit 16ohm mal getestet bin aber mit dem klan ergebniss nicht zufrieden gewessen. Kann ich die LV720 überhaupt an der JVC überhaupt laufen lassen oder brauche ich einen bestimmten Vorverstärker oder steuergerät...
von KillaKingCobra
22.08.2009, 23:20
Forum: Lautsprecher
Thema: LV 720
Antworten: 12
Zugriffe: 17976

LV 720

Servus,

was für ein signal brauche ich eigentlich um die LV720 optimal anzusteuern ohne einen guten alten braun vorverstärker.
von KillaKingCobra
16.08.2009, 11:30
Forum: Lautsprecher
Thema: Verstärker Restaurierung der LV 720
Antworten: 8
Zugriffe: 10725

Servus Leute, habe eine meiner zwei Boxen komplett funktionsfähig gebracht. :D :D :D Bei der anderen habe ich alerdings mit dem eingebautem verstärker probleme. :cry: die tieftonendstufe bekommt zu viel spannung und schmort andauernd die sicherung durch, und ich finde den fehler nicht. :?: Hat da vi...
von KillaKingCobra
14.08.2009, 02:46
Forum: Lautsprecher
Thema: Verstärker Restaurierung der LV 720
Antworten: 8
Zugriffe: 10725

Verstärker Restaurierung der LV 720

Servus Leute,

Kann mir jemand helfen einen schaltplan für die amp´s zu bekommen, will meine LV 720 komplett restaurieren und brauche einen schaltplan für die boxen. kann mir jemand helfen???