Die Suche ergab 2 Treffer

von schnubor
18.02.2022, 13:36
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Suche Braun Logo Aufkleber
Antworten: 11
Zugriffe: 16434

Re: Suche Braun Logo Aufkleber

Hallo Christian, willkommen im Forum! Falls Du hier keine Bezugsquelle mehr findest, wäre diese hier (in den USA) noch eine Möglichkeit. Aber eigentlich sollte hier auch noch etwas zu bekommen sein - viel Erfolg! Gruß, Gereon Super! Genau sowas habe ich gesucht :) Natürlich wäre mir eine Quelle in ...
von schnubor
16.02.2022, 16:41
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Suche Braun Logo Aufkleber
Antworten: 11
Zugriffe: 16434

Re: Suche Braun Logo Aufkleber

Hallo!

Uralter Thread, aber ich schließe mich einfach den Suchenden an: Ich bräuchte zwei Braun Logo Sticker für zwei Audio 300. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
wenn auch mit nur einer Info zu möglichen Bezugsquellen, wäre das klasse :)

LG
Christian